top of page
  • AutorenbildAL

Nächste Konzerte

Viele schöne Termine stehen bevor, der Herbst startet mit spannenden Projekten.

Der Gitarrist Tamás Boliky aus Budapest hat mich eingeladen ein Teil seines Projekts "The Danube Project" zu sein. Ich habe ein Stück geschrieben, dass ich ende der Woche mit ihm und seiner Band im Studio in Budapest aufnehmen werden.



Mein nächstes Highlight wird das Konzert mit JAN BANG und VINCENT COURTOIS im Rahmen des Enjoy Jazz Festivals. Mit den beiden wollte ich schon seit langer Zeit sehr gerne zusammen spielen- jeder ist für sich ein grossartiger Musiker und ich bin sehr, sehr gespannt wie das wird mit den beiden die Bühne zu teilen.

Kommt vorbei, wenn wir am 6.10. in der Alten Feuerwache in Mannheim spielen.

Der SWR wird das Konzert mitschneiden, was mich natürlich auch sehr freut!


2 Tage später spiele ich mit meinem Herzensprojekt Tandem in meiner Heimatstadt Bad Ems.

Das wird sicher auch ein ganz besonderes Erlebnis. Im Marmorsaal, als eine Art "Traumkonzert" mit besonderer Illumination der Kuppel.

Mehr Termine ihm Bild oder unter "Live". Ich freue mich sehr, wenn wir uns sehen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page